Girls of Power

Ganz nach dem Motto GIRLSOFPOWER = GOP erzähle ich euch meine Geschichte, woher die Idee zum Mountainbiken kam und wie ich mich zu einer Power-Frau entwickelt habe. ☺️

  • Wie alles begann

    Schon als Kind war ich immer sehr sportbegeistert: egal ob Klettern, Turnen oder Fahrradfahren: Manon war immer am Start!

    Im Teenie-Alter habe ich aber den Sport aus den Augen verloren. Was soll ich sagen... ich war halt ein Teenager und hatte andere Sachen im Kopf. 😀

    Nach einiger Zeit, als ich etwas erwachsener wurde, merkte ich allerdings, dass mir irgendetwas fehlte... Dank meiner Freunde lernte ich den Mountainbike-Sport kennen und konnte meine ersten Erfahrungen auf einem MTB sammeln. Und was soll ich sagen?! Dieses Hobby passt super zu mir. ☺️

  • Was mich antreibt

    Das Mountainbiken ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Egal wie stressig der Tag ist, auf dem Fahrrad sind meine Gedanken frei und voller Freude.

    Ich habe irgendwann gemerkt, dass mir das Hobby so unglaublich viel Spaß macht, dass ich meine Leidenschaft zum Mountainbiken auch unbedingt mit anderen Menschen teilen wollte. Somit habe ich meine ersten Fotos und Videos auf Instagram veröffentlicht. Schnell merkte ich, dass sich meine Lebensfreude zu dem MTB-Sport auf andere Leute überträgt und ich dadurch viele Menschen täglich zum Lächeln bringen kann.

    Und genau DAS treibt mich an.

  • Meine Mission

    Ich möchte mit meinem Motto GIRLSOFPOWER natürlich gerade die Frauen ansprechen und motivieren, den Mountainbike-Sport kennenzulernen. Aber mein Fokus liegt im Allgemeinen darin, dieses actionreiche Hobby populärer für jedermann und jedefrau zu gestalten.

    Meine Erfahrungen von meinen Abenteuern auf dem Mountainbike, meine Fortschritte, sowie Tipps & Tricks, die ich mir selber erarbeitet habe, möchte ich mithilfe meiner Social-Media-Kanälen mit euch teilen. So könnt ihr euch euer eigenes Bild über die verschiedenen Spots machen, und ihr gebt wiederum euren Spaß an andere potenzielle Biker weiter. Genau DAS ist das, was mir unglaublich viel Freude bereitet.

    Also: geht raus, habt Spaß, genießt das Leben und lasst uns gemeinsam die Mountainbike-Community stärken. 💪

Was ich aktuell mache

Ich lerne super gerne neue Orte und neue Menschen kennen. Somit bin ich, so oft wie es möglich ist, unterwegs und nehme euch natürlich mit auf meine Reisen.

Ihr könnt mich auch sehr gerne auf YouTube abonnieren und mir einen 👍 geben. So bekomme ich eine Rückmeldung von euch, dass euch meine Videos gefallen und genau das motiviert mich noch mehr. 😊

Bleibt auf dem Laufenden

5 Fakten über mich

Meine größte Stärke

Positiv sein. Egal wie viele Misserfolge ich in meinem Leben hatte und haben werde, bin ich ein Typ Mensch, der immer wieder aufsteht: hinfallen, Helm richten, weitermachen.

Meine größte Schwäche

Definitiv meine Schokoladen-Sucht. Und eventuell bin ich ab und zu etwas stur. Aber nur manchmal. 😀

Wovor habe ich Angst

SPINNEN. Ich weiß, es sind nur Lebewesen. Und sehr gerne dürfen sie auch bei mir leben, aber eben nur, wenn sie sich verstecken. Und zwar immer bitte! 😀

Ich war nicht immer so fit

Bevor ich den Mountainbike-Sport kennengelernt habe, war ich nicht besonders sportlich. Aber das hat sich dann ganz automatisch geändert. Der Weg dorthin war nicht ganz einfach, (und Schoki liebe ich immer noch über alles 😀) aber ich würde mich heute auf jeden Fall als fit einstufen! 👍

Wovon ich träume

Ehrlich gesagt lebe ich meinen Traum bereits. Ich bin gesund, glücklich, verbringe viel Zeit mit meiner Familie & meinen Freunden, und habe ein unglaubliches Hobby gefunden, was den Sport und die Natur vereint.

Noch mehr pivate Einblick in Manons Welt

Meldet Euch gerne bei Fragen zu meinen Produkten